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Häufig gestellte Fragen

Lieferung & Versand

Versandkosten

Lieferungen ab einem Gesamtbestellwert von mindestens 100€ sind für dich grundsätzlich Versandkostenfrei. Liegt dein Bestellwert unter 100€  betragen die Versandkosten 6,49€ pro Bestellung. Diese Preise gelten nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands.

Versand in die EU und ins Ausland

Für Lieferungen innerhalb der EU betragen die Versandkosten 15,99€ pro Bestellung. Lieferungen außerhalb der EU bieten wir derzeit leider nicht an.

Versandarten

Unsere Pakete werden standardmäßig mit dem versichertem DHL Paketversand versendet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage.

Mein Paket kommt nicht an, was kann ich tun?

Solltest du überdurchschnittlich auf dein Paket warten, dann überprüfe zunächst den Status deiner Bestellung unter Mein Konto. Wenn deine Bestellung den Status “Abgeschlossen” hat, dann haben wir dir eine E-Mail mit der Sendungsnummer deines Pakets gesendet. Den Lieferstatus der Sendung kannst du dann bei der DHL Sendungsverfolgung einsehen.

Falls du keine Informationen zu dem Status deiner Bestellung einsehen dann kontaktiere uns unter Hilfe & Kontakt.

Wie kann ich meinen Lieferstatus überprüfen?

Den Status deiner Bestellung findest du unter Mein Konto.

Wenn deine Bestellung den Status “Abgeschlossen” hat, dann haben wir dir eine E-Mail mit der Sendungsnummer deines Pakets gesendet. Den Lieferstatus der Sendung kannst du dann bei der DHL Sendungsverfolgung einsehen.

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst bei uns ganz bequem mit Vorkasse per Banküberweisung oder PayPal.

Überweisung direkt an unsere Bankverbindung. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

PayPal

Du wirst zu PayPal weitergeleitet um deine Bezahlung abzuschließen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

Rücksendung & Erstattung

Wie beantrage ich eine Rücksendung?

Um eine Rücksendung einzuleiten, benötigen wir eine Erklärung über den Entschluss den Vertrag zu widerrufen.

online über das Wiederrufsformular, oder

per E-Mail mithilfe des Muster-Widerrufsformulars aus unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen an hello@grace-hookah.de, oder

per Briefpost mithilfe des Muster-Widerrufsformulars aus unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen an:

Rudisch Marvin & Brandt Sebastian GbR
Klosterstr. 11
D-52134 Herzogenrath

Alle weiteren Informationen erhältst du per Mail oder unter Rücksendung.


Wichtig! Ein Widerruf ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Für genauere Informationen siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Bevor du deine Bestellung zurückschicken kannst, musst du den Vertrag widerrufen.

Nachdem das Widerrufsformular bei uns eingegangen ist, erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen, die du für die Retoure benötigst.

Drucke und fülle den Retourenschein aus, den du von uns per E-Mail erhalten hast und füge diesen dem Paket bei.

Die Ware sollte nun sicher von dir verpackt werden, damit das Paket unbeschädigt bei uns ankommt und du schnell und sicher dein Geld zurück erhältst.

Die Rücksendung erfolgt über ein Versandunternehmen deiner Wahl. Die Unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.

Vorkasse

Der Betrag wird nach erfolgreicher Bearbeitung auf das Konto, mit dem bezahlt wurde, zurück überwiesen.

Paypal

Der Betrag wird automatisch nach erfolgreicher Bearbeitung auf Dein PayPal-Konto erstattet.